Schnellanfrage

Kulinarischer Genuss in den Tiroler Wirtshäusern im Lechtal

Die Mitgliedsbetriebe der "Tiroler Wirtshäuser" legen großen Wert auf die Erhaltung der Tiroler Wirtshauskultur, deswegen haben Sie sich dieser qualifizierten Angebotsgruppe angeschlossen unter Einhaltung folgender Merkmale:

• Tiroler Kost schätzen und servieren
  • Zur Verarbeitung kommen Produkte aus der Region (Landwirtschaft, Gewässer,  Wälder)
  • Die Gasträume bieten eine authentische und gemütliche Atmosphäre

Alle Mitgliedsbetriebe werden 1 x jährlich auf Einhaltung des umfangreichen Kriterienkataloges der Gruppierung "Tiroler Wirtshäuser" geprüft!

Im Tiroler Lechtal haben sich folgende Betriebe der Tiroler Wirtshauskultur zugesprochen:

SAISONALE ANGEBOTE:

Tiroler Almsommer - Serviert werden Ihnen Köstliches aus Milch und Käse mit vielen weiteren Naturprodukten aus der heimischen Landwirtschaft.

Frühlingserwachen mit Gemüse und Kräuter der Genussregion Nordtiroler Gemüse, kompiniert mit heimischen Produkten vom Lamm, Kitz, Milchkalb oder Fisch.