Schnellanfrage

Lechtal Aktuelles und News

Coronavirus Update

Update vom 6. April 2020:

Am Montag, 6. April wurde die Quarantäne der Tiroler Gemeinden mit Ausnahme der Gemeinden im Paznauntal, St. Anton am Arlberg und Sölden aufgehoben. Die Ausgangsbeschränkungen in Tirol wurden den Österreich weit geltenden Regelungen angepasst. Diese wurden bis Ende April verlängert. Die ersten Ladenöffnungen wurden für Mitte April festgelegt, der restliche Einzelhandel folgt am 1. Mai. Ab Mitte Mai dürfen voraussichtlich Beherbergungsbetriebe stufenweise öffnen.

 

Quelle: Tirol Werbung
Trotz größtmöglicher Sorgfalt keine Gewähr auf Vollständigkeit. Die Tirol Werbung bezieht sich auf behördliche und offizielle Informationen, ist selbst aber keine Behörde. Offizielle Informationen erhalten Sie bei den dafür jeweils zuständigen Organen.

Termine:
06.04.2020
  • c_ulses_himmel_dscn2724.jpg