Lechtal Aktuelles und News

Neues Logo

Vielleicht ist es schon dem einen oder anderen aufgefallen das wir seit einigen Tagen ein neues Logo für unsere Naturpark Lechtal Plattform integriert haben.

Das ganze resultiert aus einem Gespräch mit dem Tourismusverband Reutte bzw. Lechtal die in unserem alten Logo eine zu starke Ähnlichkeit mit dem "offiziellen" Naturparkregion Lechtal-Reutte Logo gesehen haben.

In einem positiven Gespräch mit Herrn Kammerlander bzw. Herrn Kohler haben wir vereinbart unseren Auftritt entsprechend zu verändern. Schliesslich möchten wir kein Gegeneinander sondern ein Miteinander um gemeinsam mehr Gäste ins Tiroler Lechtal zu bringen.

Wir finden ein sehr gelungener Relaunch bzw. Neugestaltung unseres Logos, aus der Feder von unserer "Wahl-Lechtalerin" Martina, das unsere Plattform ganz klar positionieren soll.

• logo-lechtal-campesina.jpg