Schnellanfrage

Lechtal Aktuelles und News

Gams Vroni eine der schönsten Hütten!

Die Jausenstation Gams Vroni im Bockbachtal bei Steeg hat schon 500 Jahre "auf dem Buckel". Vor allem in der alten Gaststube fühlt man sich in die alten Zeiten zurückversetzt. Mit viel Liebe wurde die Stube wie ein Museum eingerichtet. Die Räume sind sehr niedrig so wie es früher eben war, dafür versprüht das alte Ambiente eine unvergleichliche Gemütlichkeit. Und auch von außen, ist die Hütte sehr schön anzusehen. Eingebeittet in eine schönen Wiese ist der Garten mit vielen Sitzbänken schön hergerichtet, viele Blumen und liebevolle Dekorationen drumherum machen die Gams Vroni für uns zu einem besonderen Hütten-Highlight.

Eine ausführliche Beschreibung der Wanderung zur Gams Vroni finden Sie hier:

Wanderinfos Gams Vroni

Termine:
Hütten-Empfehlung
  • gamsvroni_almstueberl_steeg_5684.jpg
  • gamsvroni_almstueberl_garten_5688.jpg
  • gamsvroni_steeg_lechtal_5682.jpg
  • alte_stube_gamsvroni_lechtal_5694.jpg